Im Folgenden findest du die am häufigsten gestellten Fragen. Sollte deine hier nicht beantwortet werden, wende dich einfach an unseren Kundenservice und wir helfen dir sofort!

Wie verfolge ich die Lieferung meiner Bestellung?

Du erhältst einen Tracking-Link zum Paketdienst, wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Über diesen Link kannst du die voraussichtliche Lieferzeit deines Pakets einsehen.

Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?

Bei GearFreak.eu versenden wir die Bestellungen an allen Wochentagen, damit du deine neuen Artikel so schnell wie möglich erhältst. Üblicherweise wird das Paket innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt, wenn du mit Standard-Versand bestellst.
Die Bestellung kann über die Tracking-Nummer nahtlos verfolgt werden.

Kann ich meiner Bestellung weitere Produkte hinzufügen?

Ja, du kannst zu deiner Bestellung ganz einfach weitere Artikel hinzufügen. Dies setzt jedoch voraus, dass wir die Originalbestellung noch nicht verpackt haben. Wenn du einen Artikel findest, welchen du hinzufügen möchtest, wende dich einfach an den Kundenservice.

Wann ist der Artikel wieder auf Lager?

Wir können nicht immer sagen, wann der Artikel wieder vorrätig ist, aber wir möchten es sehr gerne für dich herausfinden. Wenn du ein bestimmtes Produkt gefunden hast, welches nicht auf Lager ist, kontaktiere uns bitte, damit wir mit dem Hersteller sprechen und dir einen Zeitraum nennen können. Du kannst uns per E-Mail info@de.GearFreak.eu kontaktieren.

Ich möchte mehr Informationen zum Artikel

Solltest du auf unserer Seite keine ausreichenden Informationen zu einem Artikel finden, hast du die Möglichkeit, uns jederzeit gerne per E-Mail DE.info@GearFreak.eu zu kontaktieren. Wir werden versuchen, deine Frage nach bestem Wissen zu beantworten oder alternativ unseren Lieferanten kontaktieren, welcher eine zufriedenstellende Antwort geben kann. Wenn du uns per E-Mail kontaktieren möchtest, sollte deine Frage sehr präzise sein, damit wir dir auch die bestmögliche Antwort liefern können.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Solltest du deine Bestellbestätigung nicht erhalten haben, empfehlen wir dir Folgendes: Überprüfe, ob die Bestellbestätigung von deinem SPAM-Filter abgefangen wurde. Wenn du die Bestellbestätigung noch immer nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir werden dann überprüfen, ob deine E-Mail-Adresse richtig ist und dir anschließend die Bestellbestätigung erneut zusenden.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Erstelle einfach hier dein Rücksendungsetikett in unserem Rücksendungsportal.
Die Retoure ist einfach und schnell. Unser Rücksendeteam kümmert sich darum, wenn wir es in unserem Lager erhalten. Üblicherweise wird es innerhalb weniger Tage nach Erhalt bearbeitet.
Du hast 100 Tage Zeit, um Artikel aus der Bestellung zurückzusenden - also keine Eile!

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtst, gib einfach eine neue Bestellung auf und wir senden dir die Rückerstattung, wenn wir den Artikel erhalten haben, den du zurückgesendet hast.

Was ist, wenn meine Artikel einen Defekt aufweisen?

Kontaktiere einfach unseren Kundenservice mit einer Beschreibung und Fotos, damit wir den Fall so schnell wie möglich bearbeiten können.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Schreibe uns eine E-Mail:


E-mail: info@de.GearFreak.eu